Kunst- und Kulturverein faMoos

Hallo beim Kunst- und Kulturverein faMoos!

Unseren Verein gibt es schon seit dem Jahr 2000.

Mit unserer jährlichen Herbstausstellung, einer LiterRAD Tour, Ausflügen, unserer "Kulturnacht" mit musikalischen Schmankerln im Rahmen der Herbstausstellung, unserer Beteiligung an den Aktionen Ferienspaß für Kinder, "Licht im Fenster" zugunsten von Bedürftigenund oder auch Weinverkostungen (es gibt schließlich auch eine Ess- und Trinkkultur), sowie seit einigen Jahren einer öffentliche Fackelwanderung für Erwachsene und Kinder am 4. Adventssonntag zur Einstimmung auf Weihnachten bereichern wir das kulturelle Leben in Moos. Wir unterstützen den Nachwuchsförderpreis "Mooser Jugend musiziert" und geben Kindern und Jugendlichen Platz in der Ausstellung für ihre Werke.

Wir freuen uns, wenn sie Lust haben bei einer unserer Veranstaltungen dabei zu sein.

 

Mitgliedsantrag_02.jpg

Kontakt

Kunst- und Kulturverein faMoos
Sitz: 94554 Moos

Agnes Jäger
Bundesstr. 8/4
94554 Moos

zurück zur Übersicht